<

NEUER CLAIM UND NEUER MESSEAUFTRITT FÜR DIE DEUTZ AG

Engine Technology for Tomorrow

wsp design

Der Name Deutz ist untrennbar mit zukunftsweisender Motorentechnologie verbunden. Nicht nur entwickelte der Firmengründer Nicolaus August Otto den ersten in größeren Stückzahlen hergestellten Verbrennungsmotor der Welt. Vielmehr produziert das Kölner Unternehmen bis heute neben modernen Dieselmotoren auch Abgasnachbehandlungslösungen, die global wegweisende Standards setzen. Wir waren überzeugt: Deutz ist „FUTURE DRIVEN“.

Medienübergreifender Einsatz des Claims auf Messewand, Infotheke, Katalog, Microsite und Messepräsentationen.
Medienübergreifender Einsatz des Claims auf Messewand, Infotheke, Katalog, Microsite und Messepräsentationen.
Medienübergreifender Einsatz des Claims auf Messewand, Infotheke, Katalog, Microsite und Messepräsentationen.
wsp design

Deutz verbindet Pioniergeist, Leidenschaft und Innovationskraft. Deutz ist „The Engine Company“.

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

Nachdem wir uns im Pitch durchsetzen konnten, präsentierte sich die Deutz AG Anfang April auf der Baumaschinenmesse Bauma 2016 in München im neuen Design. Erstmals wurden der von uns entwickelte Kampagnenclaim „FUTURE DRIVEN“ sowie das neu gestaltete Key Visual vorgestellt und übergreifend eingesetzt.

wsp design

Weltpremiere auf der Bauma. Die Einladung macht neugierig und führt zur Landingpage.

Weitere arbeiten