<

LET‘S JAZZ IT UP!

Cooler Markenauftritt für einen engagierten Verein

wsp design

Wir finden: Zu den aufregenden Klängen der Jazzmusik passt einfach kein langweiliger Markenauftritt. Logo, Plakate, Programmhefte, Mitgliederausweise & Co. sollten den (Frei-)Geist der IG Jazz Rhein-Neckar einfangen! Also machten wir uns daran, den visuellen Auftritt des Vereins ordentlich aufzujazzen.

Bunt, bunter, Jazzmusik.
Bunt, bunter, Jazzmusik.
Bunt, bunter, Jazzmusik.

„To jazz sth. up“ heißt nicht umsonst „etw. aufmöbeln“!

wsp design
Sobald man etwas mit Doppel-Z schreibt, sieht es gleich viel cooler aus.
Sobald man etwas mit Doppel-Z schreibt, sieht es gleich viel cooler aus.
Sobald man etwas mit Doppel-Z schreibt, sieht es gleich viel cooler aus.
wsp design
wsp design
wsp design

„Man, if you have to ask what Jazz is, you‘ll never know.“


– Louis Armstrong

Bei der IG Jazz zeigt sich die Musik auch von einer unbekannten Seite.
Bei der IG Jazz zeigt sich die Musik auch von einer unbekannten Seite.

Weitere arbeiten