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TO BE PRECISE.

Emotional Branding trägt Markenwerte nach innen und außen.

Gute Geschichten haben immer mit Menschen zu tun – so wie bei Schleuniger. Mit dem neuen Emotional Branding erzählen wir eine einzige relevante Story: Wir bei Schleuniger sind leidenschaftlich. Kreativ. Professionell. Wir sind nicht nur Arbeitskollegen. Wir sind gute Freunde. Werte und Einstellungen, die sich direkt auf die Qualität der Produkte und die Beziehung zu den Kunden auswirken. Leidenschaft, Qualitätsbewusstsein und Innovationsfreude sind die Basis der Erfolge von Schleuniger als einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Kabel verarbeitenden Industrie. To Be Precise.

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„Bei Schleuniger zu arbeiten ist nicht nur ein Job. Es ist eine Lebenseinstellung.“

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„To Be Precise.“ bringt Schleuniger auf den Punkt. Dieser Claim ist die Basis der Kampagne. „To Be …“ zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kommunikation. Gekoppelt mit Unternehmenswerten, repräsentiert von Mitarbeitern überall auf der Welt, erzählen wir die Schleuniger Markenstory. To Be Innovative, To Be Reliable, To Be Connected, To Be ... – die neue Bildwelt kommt in der Kommunikation mit Kunden analog und digital, auf Messen und im Employer Branding zum Einsatz. Unser persönlicher Favorit ist wohl „To Be Creative.“ Und Ihrer?

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