<

EINE QUADRATISCHE SACHE

Messewandgestaltung einmal anders: interaktive Elemente auf der drupa

wsp design

Auf der weltgrößten Druckbranchenmesse drupa in Düsseldorf ist die Heidelberger Druckmaschinen AG zwar ein alter Hase, aber keineswegs überholt oder eingefahren! Bei der Gestaltung des Messestands war uns deshalb besonders wichtig zu zeigen, wie flexibel und vielfältig das Unternehmen und seine Lösungen sind.

wsp design
wsp design
wsp design
wsp design

Dazu konzipierten wir mobile Würfelpuzzles im Großformat, die vom Messeteam vor Ort oder interessierten Besuchern einfach und schnell verändert werden konnten. Definitiv eine runde – oder sollten wir eher sagen: quadratische – Sache!

wsp design
wsp design

„Wenn aus einer guten Idee und vielen Zutaten ein Ganzes wird, dann bin ich zufrieden.“ (Manfred Strehl)

Unser Geschäftsführer zeigt sich zufrieden am Messestand.
Unser Geschäftsführer zeigt sich zufrieden am Messestand.
 So schnell wird aus Durcheinander ... Klarheit.
 So schnell wird aus Durcheinander ... Klarheit.
 So schnell wird aus Durcheinander ... Klarheit.
 So schnell wird aus Durcheinander ... Klarheit.
So schnell wird aus Durcheinander ... Klarheit.
wsp design

In den vergangenen Jahren hat sich viel verändert. Auch die Maschinen von Heidelberg. Immer am Puls der Zeit.

wsp design

Weitere arbeiten